Aktuelle Einträge
Empfohlene Einträge

Sommerfest und Verabschiedung des Studierendenjahrgangs 2013


Mit dem Sommerfest würdigte der Seeoffizierbund auch dieses Jahr wieder diejenigen treuen Mitglieder, die die Uni in diesem Sommer erfolgreich verlassen haben um in den nach-universitären Lehrgängen auf ihre späteren Verwendungen in der gesamten Marine vorbereitet zu werden.

Die Veranstaltung fand am 12. Juni 2017 in der Offizierheimgesellschaft an der Helmut-Schmidt-Universität statt. Bei Grillbuffet und Getränken konnten die Kameraden ein letztes Mal im gewohnten Kreis des Seeoffizierbundes den Abend genießen und auf die vergangenen vier Jahre in Hamburg mit Zufriedenheit zurückblicken.



Begleitet wurde das Fest durch geladene Ehrengäste, die durch Gespräche und interessante wie lehrreiche Einblicke in ihren Werdegang eine große Bereicherung darstellten.

Wir wünschen den Kameraden des Studentenjahrgangs 2013 alles erdenklich Gute und viel Erfolg im Werdegang eines Offiziers der Deutschen Marine!

Mast und Schotbruch!